acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab immer gedacht, ich bin ein hitziger mensch. vom temperament, vom feuerzeichen und einfach so. ich hasse es wenn ich zu warm habe, muss mich dann sofort abdecken, ausziehen etc. und wenn ich in fahrt komme bekomm ich wallungen (das alles ist jetzt imfall nicht auf sexuelle art und weise bezogen!)

jetzt merk ich aber, es lag alles nur am feuerwasser, bzw. am regelmässigen konsum davon.

seit ich abstinent bin frier ich mir nämlich den arsch ab.

eine der spannenden beobachtungen dieses experiments.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter