acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
sieht aus, als käme ich nun unverhofft doch noch auf eine mittelmeerinsel, die ich schon seit 20 jahren gerne mal besuchen möchte. und zwar für ferien, wo ich aber doch noch arbeiten kann, dies aber mehr oder weniger unter unkostenbeitrag gedeckt, also nicht so sehr lukrativ, daher mit unendlich viel freiraum für experimentelles...

was einem immer so entgegen kommt im leben ist eigentlich schon mega spannend...
Paulaline meinte am 18. Mär, 21:54:
Na super!
Das hört sich ja gut an, freu mich für Dich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter