acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es gibt zwei arten von menschen, welche in büros arbeiten. solche mit und solche ohne finken. (=hausschuhe)
Kur Gast meinte am 19. Jan, 12:04:
im büro mit finken?
das ist nicht wahr. das gehört verboten. das glaube ich einfach nicht. 
gamine antwortete am 19. Jan, 16:55:
wohl wahr. und ein grossteil davon sogar birkenstockträger... 
Kur Gast antwortete am 20. Jan, 08:51:
ich weine bald...warum nicht in jogginghosen? 
gamine antwortete am 20. Jan, 09:46:
weiss ich auch nicht. aber ich bin froh. und: bitte nicht weinen... 
tilak meinte am 19. Jan, 16:57:
ohne
ich laufe barfuß oder in strümpfen oder socken rum. sehr erdig :) 
gamine antwortete am 20. Jan, 08:45:
genau, das tu ich im sommer sogar auch manchmal. dass ist dann die dritte art ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter