acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
am montag abend hatte ich malkurs, und selber auch mitgemalt. und komischer weise zog mich die farbe an, die genau das gleiche türkis hatte wie das wunderbare meer. und komischerweise gabs auf dem meer noch ein holzboot mit blumen geschmückt. und als ich so meine erinnerungen aus dem tiefsten herzen malte, wusste ich plötzlich: ich habe einfach heimweh längizyti, was in etwa sehnsucht bedeutet. ich vermisse thailand mit dem essen, der sonne, all den gerüchen, den thai-stimmen, den täglichen massagen, das meer, die buddhas, das unbschwert sein, kein telefon dabei haben, aufstehen wenn ich von selber erwache, das feierabendbier mit sonnenuntergang, das herumalbern mit den beiden jungs, wobei wenigstens die sind wieder mit heimgekommen.

jedenfalls war mir nun klar, nein, ich leide nicht an depressionen, sondern vermisse nur die wunderbare zeit mit allem was dazugehörte. und irgendwie gehts mir seit dem besser und ich bin langsam wieder ganz hier...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter