acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hab ich jetzt also seit längerem gesucht. also das heisst es brauchte 3 runden. runde eins, ich hab einen gewählt mit schiller drinn, und der war dann nicht weiss, sondern nur schillerig und nicht deckend, wo ich schon 2 davon hab ;(. 2. runde sah wirklich nur weiss aus im fläschchen, ist dann aber beim auftragen durchsichtig *grumel*. und aller gute dinge sind drei, hab ich mir gedacht und den dritten im laden klammheimlich ausprobiert. was ich nicht hätte tun brauchen, denn der färbt jetz tatsächlich weisser als der weisseste weisse. und wenn ich von nagellack einen beitrag verfasse komm ich mir wieder ein bisschen vor wie ein teenie ;-)
Zorra meinte am 6. Jan, 12:48:
Nimm doch Tippex. ;-) 
gamine antwortete am 6. Jan, 13:47:
guter tip. taugt erst noch zur belustigung des büroalltags ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter