acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
der compi vorhin hat ich schon nach recht kurzer zeit rausgeschmissen, nach einem prosekko, einem kurzen nickerchen, dass die jassrunde von 6 hustenden und kodernden (keine ahnung wie das eklige in deutsch heisst) maennern neben mir jaeh unterbrochen hat bin ich nach einer grausigen pizza wieder im netz. statt kamelgeruch singt jetzt irgendwo ein muezin. oder wie die heissen.

die reise geht mir langsam auf den wecker. ich versuche die ruhe zu bewahren und an den indianer zu denken, der unterwegs immer wieder am strassenrand hielt und wartete, bis seine seele auch nachmag.

ich versuche zu fuehlen, dass es eigentlich ganz erholsam sein kann, mal irgendwo zwischen zeit und raum angehalten zu sein, und zeit zu haben zum das system runterfahren nach all der arbeit und schule und allem in den letzten wochen.

thanx fuer die tipps und wuensche in den comments.
seenia meinte am 13. Dez, 14:53:
duuusche. gönn dir ne dusche. dort ists wirklich schön. hab ich auch gemacht und ist nicht teuer.... naja, jetzt hast dus ja schon fast überlebt, oder? ;-)

denk daran, was dich danach erwartet! (während hier die polit-welt zusammenjuckt,hihi) 
gamine antwortete am 13. Dez, 14:57:
ja, die unglaublichen news hab ich bei rage gelesen.... jedenfalls hab ich die haelfte der reise hinter mir... kann nur noch besser werden. muss mir jetzt glaubs auch die gilmoregirls auf dvd wuenschen, da ich ja die naechsten folgen verpasse... 
Holbein meinte am 23. Dez, 21:15:
hi gamine....schöne weihnacht...wo auch immer du bist... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter