acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
tatsaechlich habe ich mir hier in meinem monsteraufenthalt in dubais transit einen platz fuer gratis ins internet ergattern koennen, den geb ich glaubs jetzt mal die naechsten stunden nicht auf. hoffentlich muss ich noch lange nicht aufs klo...

jedenfalls komm ich mir ziemich vor wie in einem fremden film, hier in den kleinen internetraum, zusammengepfercht mit ca. 12 menschen, vor allem maennern, und jemand stinkt ziemlich nach kamel. echt jetzt. sowieso ist dieser transit der wuestensoehnen eine ganz spezielle welt. luxus und klunker stoesst auf menschen aus aller welt. viele liegen in ihre tuecher gehuellt am boden. ich hingegen bevorzuge halt schon, ganz nach westlicher manier, einen liegestuhl, der einem hier auch schon geboten wird. alk gibts auffallend wenig, aber es gibt. wenn ich hier fertig bin werde ich mir wohl mal ein glas weisswein reinziehen.
theswiss meinte am 13. Dez, 12:03:
falls du dich mal langweilen solltest und das internet noch geht, dann schau dir diese beiden spielchen an:
http://www.miniclip.com/games/bloxorz/de/
http://www.travelpod.com/traveler-iq
(die sind der grund, dass gerade viele blogger an haarausfall leiden :-)
gute reise und erhol dich schön!
hier ist zum ersten mal die sonne wieder länger als fünf minuten zu sehen, juhui! 
Bergeundmehr meinte am 13. Dez, 13:16:
Hihi, das was Du da beschreibst, erinnert mich stark an die Internetcafé-Aufenthalte während meines Ägypten-Urlaubs.
Gute Weiterreise und einen schönen, erholsamen Urlaub :-)
Liebe Grüße
Petra 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter