acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so, heute ist es soweit und meine 2 reisepartner fliegen bereits und mich holen sie dann in einer woche in puket am flughafen ab.

im sommer, als wir die flüge gebucht haben dachte ich, ich könne noch weniger lange verreisen als ich es jetzt tue. weil kein geld und keine zeit und überhaupt ist ja jetzt bei mir hochsaison.

nun wo die beiden am packen sind und pass kopieren und noch schnell dies und das und tschüss spätzchen, pass auf dich auf, bis in einer woche, nun frag ich mich, wie blöd ich eigentlich bin und was ich noch hier mache und so weiter und so fort.

okay, ich hab am woe noch schule und nächsten mittwoch auch und noch ziemlich viel zu arbeiten bis dahin. aber trotzdem....

mag nicht mehr hier sein!
theswiss meinte am 6. Dez, 08:59:
*schneeballschmeiss* 
gamine antwortete am 6. Dez, 09:01:
;D 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter