acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es war wieder mal ein extrem volles und spannendes woe an der schule. ich lerne so viele spannende sachen, und ich merke, wie
bei mir einige alte sachen endlich abheilen können.

und ich fühle mich gesund, wohl bemerkt. aber mit 35 haben wir doch schon einiges an ablagerung in der statik oder organen. somit ist schon von daher einen teil des schulgeldes sehr gut investiert.

ja und ich merke, dass ich mich in der praxis langsam von der reinen wellness massage zur gezielteren heilen bewege.

manchmal geht das sehr schön schritt für schritt, manchmal springe ich mit meinen gedanken in die zukunft und werde ungeduldig. aber ich muss mir zeit nehmen. damit ich mich verändern kann. und dazu braucht es ganz viel praxis, zum glück habe ich ja auch schon meine praxis, da bin ich im grossen vorteil gegenüber den meisten anderen schülern. immerhin habe ich nun um die tausend stunden massiert in den letzten fast 3 jahren.

ja und nun kam eine geballte ladung an eifersucht auf mich zu. 2 frauen, die bezeichnender weise immer ganz gerne betonen, was sie schon alles wissen, haben mich attakiert. und eifersucht mir gegenüber ist für mich ein existenzbedrohendes gefühl. glaubs aus meiner kindheit. meine ältere schwester war wohl ziemlich auf mich, was ich ganz gut verstehen kann, ist es doch für alle erstgeborenen wohl ein grosses thema. mein muster war, das licht unter den schemmel stellen und mich möglichst klein und dumm machen, damit ich nicht mehr bedrohlich bin für sie, und sie mich, vor allem, wieder gern hat. dieses urgefühl, habt mich doch alle gern.

gut, so war ich da dann plötzlich in einer dynamik, die mich wirklich stark betraff, ich aber nun also wirklich hinter mir lassen will, und ich will mich so zeigen wie ich bin. mit allem was ich weiss und kann und bisher ereicht habe auf der einen seite, und offen sein für alles neue und verbessernde auf der anderen seite.

und ich habe glaubs meine frau gestanden. konnte gut bei mir bleiben, am unterricht teilhaben. obwohl mein inneres natürlich ein bisschen rumorte.

ich wusste, a. mit seiner klaren art wird mir letztendlich noch das richtige dazu sagen können und tatsächlich, der komentar war: eifersucht ist die beste anerkennung.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter