acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ja, das sind so die sachen, die man immer hört, nicht so recht weiss wie man das wirklich lernen soll, und sich nur langsam verändern. in der letzten zeit gehts bei mir aber ziemlich vorwärts damit.

einer freundin, die für mich nur noch anstrengend wurde und nichts mehr zurück kam mal auf funkstelle gestellt und auch geschrieben, warum.

einer ehemaligen lehrerin (also nicht aus der normalen schule) innerlich für immer gekündet, weil sie mich für ein rital abgewiesen hat.

einem mann gesagt, entweder so oder ich gehe.

kunden, die zu spät zur massage kommen trotzdem pünklich aufhören.

und heute, war ich in einem büro massieren, was ich regelmässig mache, ich nehme alles mit und die leute können sich eintragen und einer nach dem andern kommt bis ich durch bin, heute dort frühzeitig abgebrochen, weil sie mir eine stündige lücke im plan hatten und es nicht anders einzurichten (wollten) wussten.

ja, langsam werd ich glaubs erwachsen....
seenia meinte am 1. Nov, 16:08:
da gibts dinge hier auf ihrer liste, die ich auch gerne loslassen könnte... vor allem so dinge mit freundinnen....

hut ab! 
gamine antwortete am 5. Nov, 13:22:
tja das wurde mir auch ziemlich leicht gemacht, weil sie sich so zickig verhalten hat und meine grenzen mehrmals überschritten hat, dass ich einfach nicht anders konnte als stop sagen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter