acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
da ist ja mein 25 jähriger cousin, der 6 jahre auf der gasse gelebt hat, eine beschissene kindheit hatte und jetzt wieder aufgekreuzt ist und seit anfang jahr als junge für alles in einer küche arbeitet, per nächstes jahr eine lehre machen will und die wohnung von seinem vater benutzen kann.

tja rundum eine erfolgsstorry. aber man merkt ihm halt schon an, dass er als kind einfach null förderung hatte, weder sozial noch intellektuell und es ist schon nicht ganz klar, ober er den weg in ein erfüllendes und glückliches leben findet.

ich von meiner seite mag ihn sehr, und möchte ihm helfen und so hab ich mich heut morgen um acht uhr mit ihm zu einem waldspaziergang verabredet. weil er sehr naturverbunden ist und momentan einfach arbeitet und in der freizeit kifft und bier säuft und sonst glaubs nicht so recht viel schlaues mit sich anfängt.

alles ist wunderbar gelaufen, er erzählte mir von seinen träume, mal den urwald zu sehen, mehr zu meditieren und dann halt auch die liebe zu finden. die ersten zwei ziele haben wir ein bisschen ausgeschmückt und in die nähe geholt. ich denke es ist gut gelaufen.

nur dass wir uns dann total im wald verlaufen haben und er somit 25 minuten zu spät zum job kam hat mir einfach gezeigt, dass nicht nur er sondern auch ich einfach ein freak bin.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter