acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
die frau mit jahre langem schulterproblem, allem möglichen schulmedizin zeugs ausprobiert, mehrere operationen, jetzt ist sie auf morphium und die schulmedizin weiss nicht mehr weiter, und da versteh ich jetzt auch nicht, warum so ein mensch nicht schon viel früher was alternatives probiert. einige wollen wirklich leiden. und darum sind die kosten so hoch.

letztens hatte ich einen mann getroffen, der hatte über mega kopfweh geklagt, seit einigen monaten. migräneartig. ca. jeden 2. tag. er habe wohl nen hirntumor. ich sagte, nein nein, du hast nur eine fehlhaltung, weil ich sofort sah, dass die eine schulter immer angezogen ist. ist ja schliesslich mein beruf, auf die statik und noch vieles mehr bei menschen zu schauen.

er war in einer einzigen behandlung, und das feedback 2 wochen später: seither nie mehr schmerzen...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter