acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zu weihnachten, also schon ne beträchtliche zeit her, hat mir meine schwester einen gutstein geschenkt. was bedeuten soll, einen gutschein für steine, weil ich damals noch der meinung war, dass ich für meine massagen mit steinen noch mehr steine brauche. mittlerweilen sind die steine nicht mehr im zentrum, da ich mich rasant schnell entwickle, und ich merke, mein steinset ist absolut okay. dafür werde ich einen schröpfkurs besuchen, und da brauch ich dann ja eine schröpfausrüstung. und jetzt kann ich, praktischerweise, diesen gutstein in einene gutschröpfglas umtauschen. faszit 1: gut wenn man manchmal nichts überstürzt, faszit 2: flexibel sein bringt uns weiter, äh schröpfgläser.
seenia meinte am 3. Sep, 10:01:
schröpfen ist echt sooowas von entspannend und hilfreich. ich mach das jetzt schon seit anfangs jahr (zusammen mit akkupunktur und fussreflelxzonenmassage...alles in einem!) ich liiiebe es! :) 
gamine antwortete am 3. Sep, 10:05:
ja super, mach ein bisschen werbung für so sachen. es ist wichtig dass wir langsam auch aus präventiven gründen uns was gutes angedeien lassen... 
seenia antwortete am 3. Sep, 10:17:
oh ja, definitiv. ich bin ja zur alternativmedizin gegangen, weil die schulische überhaupt nichts brachte. zumindest bei meinen schmerzen, welche mich seit ich zurückdenken kann begleiten.

und seit anfangs diesem jahr hab ich auch endlich die perfekte ärztin gefunden, die alles (in kombination) anbietet, was ich brauche: akkupunktur, schröpfen, fussreflexzonenmassage sowie natürlich ihr riesen wissen (auch aus der schulmedizin).

aber eine massage wäre doch auch wiedermal toll :) 
gamine antwortete am 3. Sep, 10:41:
eine massage ist immer toll :) 
seenia antwortete am 3. Sep, 10:46:
können sie jemanden empfehlen? im raum zürich? meine ist drum eben von zürich wieder weg und jetzt such ich was neues... 
gamine antwortete am 3. Sep, 10:49:
ich kenne eine naturheilpraktikerin aus zürich. kann mal diese fragen ob sie jemanden kennt. sie arbeitet in einer praxisgem. dort gibt es glaubs auch eine masseurin... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter