acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nachdem sich nun seit anfang jahr meine schwester um unser sorgenkind gekümmert hat, hat sie irgendwie die schnautze voll. und so hab ich mich halt ein bisschen drumgetan, und meinen cousin am samstag mit an ein fest genommen. und es ist einfach schwierig. schwierig zu akzeptieren, dass nicht alle menschen gesellschaftsfähig sind. oder nur in einer niesche dieser gesellschaft lebensfähig sind. es tut mir unendlich leid, weil ich merke, mit seiner art eckt er an. otto normalo denkt: was ist denn das für ein komischer vogel???

und wie soll er je eine frau finden? und es tut einfach weh, wenn er sagt, eine zweieinhalbzimmer wohnung sei einfach ein bisschen zu gross für ihn alleine. für ihn, der 5 jahre auf der gasse gelebt hat. aber dennoch war ich froh, als wir ihn in eben diese wohnung zurückbrachten, und er nicht, wie ursprünglich geplant, auch noch bei uns übernachtete.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter