acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
also ich war am greenfield, und von da direkt zwei tage zu einem job in der nähe. mittwoch und donnerstag viel arbeit in der praxis und im atelier, und freitag, samstag und sonntag schule. am montag tat ich so, als wäre ich krank und hab den ganzen tag im bett gelesen.

heute habe ich neun stunden massiert und bin mir nicht sicher, ob ich jemals so alt werde, wie ich mich momentan fühle.

ja, ich passe auf mich auf. versprochen.

(selbstgespräche bloggen sind irgendwie komisch. oder ist bloggen ansich ein selbstgespräch?)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter