acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ende monat bin ich 2 jahre selbständig. und es läuft gut. es läuft prächtig sogar. ich bin stolz auf mich. und auch erstaunt, denn ich bin zu einer frau mutiert, deren geschäft das wichtigste ist in ihrem leben. es ist wohl nur so möglich, erfolgreich zu sein. und meine arbeit ist halt mein hobby.

wehmutstropfen: die liebe kommt zu kurz und der kinderwunsch erst recht.
creature meinte am 28. Jun, 20:57:
schön wenn jemand erfolg hat und noch dazu mit seinem hobby, vielleicht gibt sich der rest auch noch.
erfolg macht sexy! 
gamine antwortete am 28. Jun, 21:03:
das kann ich jetzt ganz gut gebrauchen! den spruch muss ich mir hinter die ohren schreiben ;-). thanx 
seenia meinte am 28. Jun, 22:45:
jaja
das sind schon zwei jahre. ich kann mich nämlich noch erinnern, als ich hier 'neu' war, brauchten sie noch ideen für ihren abschiedsapéro und ihr blog war noch schwarz mit roter schrift. jaja. ich hab ein gutes gedächnis!

hoffen wir, dass das mit der liebe und dem kinderwunsch auch noch gut kommt ;-) 
gamine antwortete am 29. Jun, 08:29:
genau, und schon bald gibts wohl nen job für dich ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter