acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute abend gebe ich ein schauspiel der besonderen art. und zwar helfe ich meinem lieben freund c. bei seinem abschiedsgrillieren mit der geschäftsleitung des job's, den er nun endlich gekündet hat und den ihn 3 jahre in der seele rumgestochert hat. ich bin sehr froh für ihn, ist er nun bald endlich dort aus den fängen. und um ihm moralisch beizustehen, bei dem doch nicht ganz leichten event heute, gehe ich. was mich zwar ein bisschen stresst, denn es sind ganz verstaubte geschäftsherren, 10 an der zahl, die dort sein werden. und ich habe noch keine ahnung, was ich anziehen soll....

aber wir haben schon ganz andere auftritte zusammen gemeistert. der letzte war, als traumpaar erscheinend bei der besichtigung des wunderbaren hauses, dass er dann tatsächlich erwerben konnte.

also wird es auch heute gut zu überstehen sein. ich muss nur aufpassen, dass ich mir vor lauter bäähh bei so langweilern nicht zu viel alkohol zu gemüte führe...
Holbein meinte am 11. Jun, 20:14:
tönt nach interessanter geschichte. fortsetzung am 12.juni??? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter