acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
meine jogging-partnerin hat sich die brüste operieren lassen und kann somit die nächsten wochen nicht joggen, und bis dann ists wohl zu kalt und zu dunkel.
erstens scheisst es mich echt an, denn mit ihr konnte ich wunderbar laufen. jetzt muss ich wohl vorläufig allein, denn mit ungleichen partnerinnen laufen ist blöd.
und ausserdem bin ich irgendwie schockiert, dass ich jetzt bereits jemand näher kenne, der auf der alles ist möglich welle reitet. weiss gar nicht was ich davon halten soll obwohl, klar, ich verstehs, sie hatte vom stillen die eine brust ziemlich ausgeleiert, die andere war noch okay. aber dennoch. ich weiss einfach nicht.
Attina meinte am 12. Okt, 18:45:
I'm sorry for that .. :-<

ich wollte auch laufen gehen -aber die *brrr* plötzlich eingebrochene kälte hat mich dann doch ziemlich eingeschüchtert. wie wäre es mit schwimmen? :-) 
gamine antwortete am 13. Okt, 10:01:
nach einem tag vor dem kompi sitzen ist waldluft halt schon toll. aber wasser tut auch gut. wobei ich dann ein sprudelbad bevorzuge ;-). besonders jetzt, wo die eiszeit naht ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter