acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
billiger ist jetzt das lastminute angebot, dass wir vor einer woche gebucht haben. morgen geht es los und wegen den paar euro lass ich mir jetzt die laune nicht verderben.

rappenspalter

dagobert duck
Mondelfchen meinte am 13. Apr, 09:07:
klar
wirds billiger, die Zimmer sind ja nicht mehr so schön wie Deines...

Schönen Urlaub wünsche ich Dir schon mal. 
gamine antwortete am 13. Apr, 09:58:
ah ja, das wird es sein ;-). thanx 
seenia meinte am 13. Apr, 09:26:
wo
gehz denn hin? 
gamine antwortete am 13. Apr, 09:59:
nach kuba. was zwar ein bisschen gestört ist für eine woche, und unöko, aber das blend ich jetzt mal aus und freue mich... 
theswiss meinte am 13. Apr, 09:32:
lass es dir gutgehen, lass deinen luxuskörper von den wellen umspielen und geniess die ferien. du hast sie dir verdient! 
gamine antwortete am 13. Apr, 09:59:
merci, das werde ich... 
Holbein meinte am 16. Apr, 14:48:
und eine interessante zusatzfrage: kennt man in kuba das internet? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter