acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das wunderschönste des jahres! jawohl. aber es happert leider noch ein bisschen. denn wir sind in trauer, dass jetzt eigentlich den in den letzten jahren traditionell gewordenen mind. 1 monat thailand anstehen würde. aber es geht nicht. letztes jahr schon hat es mich beinahe ruiniert, so lange mein geschäft zuzutun, in der zeit vor dem sommerloch. denn dannach fiel ich grad noch ins sommerloch.

also, was bleibt ist eine klitzekleine woche. die beginnt am 13. april, und es ist noch nichts gebucht. und wir wissen auch nicht so genau wohin und gestern, vor dem pc, mit dem vorsatz jetzt doch definitiv zu buchen hats uns abgelöscht. bäähhh. ich mag keine hotelbunker mit animationsprogramm. möchte aber trotzdem schon im meer schwadern und dabei für eine woche nicht mehr als 5 stunden fliegen und auf ägypten mag ich auch nicht und lanzarote ist ausgebucht.

und was auch grad noch frustig ist, von deutschland aus ist noch jede menge zu haben. aber ab basel oder zürîch oder genf ist nicht mehr viel da und was da ist, doppelt so teuer wie ab z.b. hannover...

also wer da nen geheimtip an der hand hat, bitte kommentieren.

danke!
gifa meinte am 4. Apr, 10:51:
sizilien?

mein cousin vermietet ziemlich günstig 1x eine wohnung in selinunte oder ein haus in campobello. falls interesse hast meld dich einfach... gruss 
theswiss meinte am 4. Apr, 11:03:
so aus dem Bauch heraus würde ich ja Malta/Gozo/Comino sagen. Keine Ahnung, ob das Wasser schon warm genug ist .. 
theswiss antwortete am 4. Apr, 11:17:
swiss hat grad ein sonderangebot für malaga :-) 
gamine meinte am 9. Apr, 09:14:
merci für die tips! aber das mittelmeer ist einfach jetzt noch frostig... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter