acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wegen schnee fällt heute das joggen aus. wegen skiferien muss ich 2 kinder nicht zum malkurs abholen und so auch nicht bei denen essen. also erst um 13.00 los. dabei hatte ich schon gestern frei, und am montag bis 13.00 uhr. und jetzt ist mir, nach dem saustress der letzten wochen, zum ersten mal seit ganz langem mal wieder langweilig. und das beste ist, der märz zeigt jetzt schon rekordzahlen

wie schön.
theswiss meinte am 21. Mär, 09:32:
klingt, als ob die chilipfanne nicht mit dem vorschlaghammer gereinigt werden musste :-) 
Liebesblüte meinte am 25. Mär, 19:12:
na es dauert immer ein bißchen vom Stress runterzukommen, um die Langeweile als Erholung zu spüren.
Gratuliere zu den Rekordzahlen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter