acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
jetzt war ich in einer shiatsu behandlung. da ich selber massiere, und zwar ziemlich viel, ist das für mich erstens ein mega highlight, wenn ich selber mal hinliegen kann, und zweitens komm ich natürlich nie umhin, ein bisschen werkspionage zu betreiben.

es hat gut getan. aber als ich zur tür raus war und mein handy anmache merke ich, dass sie mich nur 45 minuten anstatt eine volle stunde behandelt hat. obwohl der preis für 60 min. ausgeschrieben war.

das find ich aber gar nicht gut sowas. kommt in die rubrik: wie man es nicht machen sollte...
LeuMund meinte am 5. Jan, 16:38:
wirklich! Aber Shiatsu behandlungen sollten 45minuten eh nicht überschreiten. oder nicht? 
gamine antwortete am 5. Jan, 17:02:
keine ahnung. ausgeschrieben waren jedenfalls 60 min. und eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass 45 minuten die limite sind. in asien machen die manchmal massagen, und zwar auch ziemlich starke, die dauern länger als 3 stunden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter