acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich war schon im tiefsten schnee. am 2.1.2007 zwecks arbeit in ein skigebiet gefahren. und oh graus, auf halber strecke fängt es an mit mega viel schnee auf der fahrbahn. ich mit meinem kleinen klapperkistchen allein auf der welt und die panik im bauch. es ist zum glück alles gut gegangen, und gestern mittag, als ich dann kurz zeit hatte für einen spaziergang fand ich mich in der wintermärchenwelt mit in sonnenstrahlen glizerndem schnee wieder.

gut das ich am samstag für einige tage in die berge fahre. und diesmal nicht zum arbeiten :-)
theswiss meinte am 4. Jan, 09:27:
*patsch*

Schneeballschlacht! 
Bergeundmehr meinte am 4. Jan, 12:49:
Dann mal schönen Kurzurlaub in den verschneiten Bergen :-)
*neidischwerd*
Liebe Grüße
Petra 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter