acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zum ersten mal hab ich jetzt heute morgen eine behandlung gemacht, wo im nebenzimmer der praxisgemeinschaft auch behandelt worden ist.

kuule sache, bis ich auf einmal angst hatte, wir stören das nebenzimmer, weil meine kundin ununterbrochen geschwatzt hat.

telefonisch hab ich mich im nachhinein erkundigt, und es war nicht so.

manchmal bin ich doch immer wieder erstaunt von mir, wie sehr ich es allen recht machen will. nungut, rücksichtsvoll sein ist eine tugend. ich kann aber irgendwie auch verstehen, dass die leute dann staunen, wenn ich auf der anderen seite dann doch die postordnung durchgeben kann, wenn es unbedingt sein muss.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter