acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
bzw. spielverderber oder auch kleine dinge. wenn's im grossen und ganzen wunderbar klappt, so wie mit meiner praxisgemeinschaft und den untermietern und allem, und dann ein kleines detail (genau, der teufel liegt im detail) meine laune in den keller treibt, wie z.b. dass ich noch immer nicht genügend schlüssel habe um an meine lieben untermieter weiterzugeben, dann frage ich mich, was soll das???

setz ich mich zu wenig durch? oder mag ich mir soviel glück selber nicht gönnen oder steh ich mir auf der leitung?

oder was jetzt genau?

ich will jetzt endlich die verdammten schlüssel! kapito!
theswiss meinte am 27. Nov, 15:08:
isch irgendwie härzig, wänn du so töibelisch und schtämpfelisch :-) 
seenia meinte am 27. Nov, 17:10:
wie wärs mit nachmachen? hab ich so gemacht, bei meiner alten wohnung. mister minit! 
gamine antwortete am 28. Nov, 15:44:
hab ich auch schon gedacht. geht aber nicht. es handelt sich um geschütze schlüssel von einem schliessplan.... leider.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter