acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
manchmal, wenn ich parkiere, parkiere ich auf tuchfühlung. d.h. bis ich dem hintern auto ankomme. ein bisschen. ja, ich weiss das sollte man wohl nicht. jedenfalls hat es mir heut einer in aller deutlichkeit gesagt, denn heute sass noch jemand drin. im auto hinter mir.

und hat's mir gegeben wie ein rohrspatz. richtig runtergekanzelt wie eine idiotin. okay, ich hab mich auch nicht gewehrt und hab für mich nur gedacht: hoffentlich ruft der jetzt nicht die polizei oder ähnliches. ansonsten wusste ich eigentlich nicht was ich ihm sagen sollte, hab mich entschuldigt und zugehört.

ich frage mich schon, warum der so ne agression in sich hatte.
theswiss meinte am 15. Nov, 11:04:
manche leute lieben ihr auto mehr als alles andere. aber ich geb's zu, ich hab auch schon mal geschimpft, als einer beim parkieren in mein auto reingerummst ist. aber der hatte soviel anlauf, dass die tasche auf meinem beifahrersitz umgefallen ist. 
gamine antwortete am 15. Nov, 11:23:
jaja, ich weiss natürlich schon, dass es nicht die feine art ist so zu parkieren. 
theswiss antwortete am 15. Nov, 11:39:
besonders, da ja frauen behaupten, dass sie gleich gut autofahren können wie männer ;-) 
gamine antwortete am 17. Nov, 09:05:
ach die klisches sind mir egal ;-) 
gifa meinte am 15. Nov, 12:13:
ts ts, gamine ;-) 
Liebesblüte meinte am 15. Nov, 23:20:
Tja ich parke manchmal so aber dann berühre ich das Auto hinter mir wirklich ganz zart und prüfe vorher ob jemanden drin sitzt.
Der französischer prüfende Blick hat Dir gefehlt, nischt so schlimm ;o) 
gamine antwortete am 17. Nov, 09:06:
das wird es sein. diesen blick muss ich wohl noch trainieren ;-) 
creature meinte am 20. Nov, 12:54:
citroenfahrer meint..
bei den knappen freien plätzen bleibt wohl nicht andres übrig als anzustossen, ich machs ganz, ganz sanft, wozu gibts stossstangen! 
gamine antwortete am 20. Nov, 13:52:
das ist mal ein statement!!! thanx :). ich muss wohl noch ein bisschen an meiner sanftheit feilen und eben, den blick vorab ob das auto leer ist. viva stosstangen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter