acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich mag bücher. sehr sogar. sie sind ein teil meiner geschichte. und ich hab 2 regale davon. schön!!!

eins davon, ein ganz dickes, über 1000 seiten, ganz zerfledert, weil schon oft gelesen, von mir und auch ab und zu ausgelehnt, ist eines meiner ganz lieben. auch gerade weil es so "gelebt" aussieht.

das hab ich jetzt u. ausgelehnt. und sie lehnt es weiter ihrer nachbarin aus. diese sagt ihr jetzt so beiläufig: du, ich hab ein paar mal angefangen mit dem buch und konnte gar nichts damit anfangen. jetzt hab ich es in die brockenstube gegeben.

W A S ? ? ? das glaub ich ja nicht....
rogerrabbit meinte am 10. Nov, 16:02:
Sachen gibts, tststs. Frechheit sowas. Genauso wenn jemand ein anderes Buch nier mehr selbständig zurückgibt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter