acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hab ich mit 2 schwulen zusammengewohnt. und besonders das erste jahr unserer wg, da waren nur der eine und ich, war ziemlich ein wildes jahr. damals haben wir immer gesagt, eigentlich sollten wir das aufschreiben, was bei uns so alles abgeht, das wäre spannender als jede soap. da einfach durch die kombination, einmal schwuler singlemann, einmal heti singlefrau, und die leben zusammen und arbeiten auch noch zusammen (er war mein chef) und gehen zusammen auf die piste, mega viel skuriles passiert ist. schade hab ich erst am ende dieser zeit das bloggen kennengelernt. damals häts das echt gebracht.

aber auch heut passiert uns noch blogwertes:

per mail:
g: hei c., was machst du am freitag, machen wir was zusammen?
c: du hast von uns schon eine einladung für freitag!
g: ou ja genau ;-)

hintergrund ist, dass die einladung zu einer party beinhaltete, dass ich held nr. 1 mitnehmen muss, weil die schwule welt schon lange nach ihm geifert. held nr. 1 ist aber nicht sehr an der schwulen welt interessiert, da er sagt, wenn ich mit leuten zusammen sein will, die so drauf ist, bin ich lieber mit frauen zusammen.

und nebst meinen pannen von letzter zeit hab ich die einladung voll vergessen, obwohl ich wusste, ich kann zu meinen jungs auch alleine gehen. was ich morgen abend jetzt auch machen werde.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter