acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so, und morgen geh ich mit meiner freundin aus w. in die berge! judihui!
theswiss meinte am 28. Sep, 09:43:
meinst du nicht 'holidulijöööö' ? :-) 
Bergeundmehr meinte am 28. Sep, 12:50:
Sehr vernünftig ! Erhol Dich gut !
Liebe Grüße
Petra :-) 
mtbeat meinte am 29. Sep, 00:00:
schliesse mich an: geniesse es! Du hast es bestimmt verdient. 
rogerrabbit meinte am 29. Sep, 13:00:
Auf welche Berge? 
Holbein meinte am 29. Sep, 22:11:
auf welche berge...wollte ich auch fragen. etwa nach flims, zu unseren parlamentariern??? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter