acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
und plötzlich winkt wieder ein haus. also wie das so läuft in meinem zigeuner leben ist ja wirklich unglaublich. îch kenne das haus. ich liebe das haus. aber jetzt passt es so gar nicht in mein leben. und doch, kann ich sowas ausschlagen, ohne es im nachhinein zu bereuen?

eigentlich gehört es zu meiner art, immer alle gelegenheiten beim schopf zu nehmen. ist dies eine richtige devise, oder sollte ich die überdenken?
rogerrabbit meinte am 19. Sep, 14:27:
Pack die Gelegenheit beim Schopf. Man weiss nie, wann sie wiederkommt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter