acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
war eine geniale entschädigung, für den für mich eher lauen open-air sommer.

schon die grungige atmosphäre kurz nach türöffnung und ausserdem hatte ich eine hervorragende sicht auf die bühne, was bei meiner grösse von knapp über einssechzig eher selten ist.

ein mega konzert, auch wenn danach bei mir privat eine wahnsinns krise ausgebrochen ist. aber darüber ein ander mal.
Holbein meinte am 17. Sep, 14:26:
bin gespannt, wie die krise aussah. 
gamine antwortete am 18. Sep, 08:59:
also nein, holbein!? du bist an krisen interessiert!? 
Holbein meinte am 18. Sep, 21:37:
bin natürlich nicht interessiert, eigene krisen zu erleben. (hatte ja - weiss gott - auch solche zu bewältigen!!) aber von den krisen anderer zu hören, kann schon spannend sein. vielleicht kann man sogar helfen.... 
harvey meinte am 26. Sep, 10:37:
ich kann das gut verstehen. konnte gestern meine helden live erleben. genial! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter