acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nur reklame und 3 rechnungen. eine davon hab ich geöffnet, die anderen hab ich liegen lassen. jetzt wollte ich diesen überflüssigen haufen entsorgen und hab die beiden anderen rechnungen geöffnet. und, die freunde ist gross: es war auch nur werbung!

da kommt mir in den sinn, dass kürzlich von was öffentlichem eine gutschrift von 45 rappen ins haus geflattert kam. ich solle mein konto angeben, und ansonsten eine verzichtserklärung unterschreiben, wenn ich das geld nicht will. und dafür 85 rappen porto blechen? und wenn möglich noch einzahlungsspesen? ich hab genau nichts getan, und kann mir gut vorstellen, dass ich noch eine erinnerung oder sowas kriegen werde.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter