acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
meine freudin s. wohnt am anderen ende von unserem riesigen land. also weit weit weg. also ca. 1.5 stunden autofahrt entfernt. von daher mailen wir uns beinahe täglich. und irgendwie geht es fast leichter, die persönlichen sachen schriftlich zu geben, weil es ja bekanntlich dinge gibt, die lassen sich nicht leicht bereden.

jetzt ist sie umgezogen und ihr internet funktioniert nicht. ich vermisse sie täglich sehr.

ausserdem find ich mailen auch eine geeignete form, um z.b. beziehungsprobleme oder ähnliches zu klären. weil ich oft ne banause bin im die sachen mündlich auf den punkt zu bringen, und die zeit, wo man dann zusammen verbringen kann, welche mitunter ja auch schon mal knapp ist, mit friede freue eierkuchen verbringen kann.
chickie meinte am 6. Sep, 12:39:
Ich find, man gibt sich einfach oft mehr Mühe per mail. 
gamine antwortete am 6. Sep, 12:55:
chickie, hast du auch ein blog? dann hinterlass doch mal dein backlink.. 
chickie antwortete am 6. Sep, 13:50:
Nei, aber ich lese gerne bei Dir. Vielleicht wird es ja noch. 
MrsUngeduld meinte am 6. Sep, 17:30:
Meine beste Freundin und ich wohnen mittlerweile seit 5 Jahren ca. 500km auseinander. Früher wohnten wir quasi um's Eck. Wir haben uns früher auch immer ge-emailt. Seid sie Mutter von 2 Kindern ist, klappt das mit dem Mailen nicht mehr, also schreiben wir uns SMS. Telefonieren klappt noch weniger, weil sie, wenn ich heimkomme, schon schläft und tagsüber sind die Schnecken immer dabei (eine ist 2 Jahre, die andere 6 Monate)
Ich fahre sie so oft es geht besuchen, meistens so 4mal im jahr. Dieses Jahr klappt das nicht. Sie fehlt mir sehr, trotzdem leidet unsere Freundschaft nicht.
Und ich gebe euch Recht...oft lassen sich DInge schriftlich besser bequatschen - find ich auch.
Die Zeit, wo ich dann da bin...ist auch Friede, Freude, Eierkuchen :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter