acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nach den wilden träumen der letzten beiden nächten diese traumlos, dafür aber 2 x von der katze geweckt. jetzt hat sie den sommer über immer draussen geschlafen und ist abends auch von alleine raus. nun wirds kälter und sie versteckt sich abends in ihrem körbchen. aber um 4 uhr morgens will sie dann raus, was sie mit lautstarkem miauen bekundet. ich hab mir gschworen, hart zu bleiben und sie miauen zu lassen und nicht in der nacht aufstehen und sie rauslassen. aber das zerrt mega an den nerven. muss glaubs mal der tiernanny telefonieren ;-) (zur beruhigung: habe die tiernanny noch nie geschaut)
chickie meinte am 31. Aug, 10:17:
Hart bleiben bei einer Katze .. Ha Ha. :) 
gifa meinte am 31. Aug, 15:39:
kann dir nachfühlen. meine katzen wollten immer am morgen um 5.30 uhr ins schlafzimmer kommen und haben miaut und an der türe gekrazt. ja sogar sonntags :-(
ich hab wirklich alles versucht um ihnen das auszutreiben. aber nix. sie sind stärker als ich :-) 
gamine antwortete am 31. Aug, 16:50:
tja und wie läuft das jetzt? pennst du mit offener schlafzimmertüre oder oder stehst du jeden tag um 5.30 uhr auf? 
gifa antwortete am 1. Sep, 10:16:
5.30 aufstehen und auf dem sofa weiterschlafen war dann schlussendlich die Lösung. (dafür angekuschelt an den Katzen)

Mittlerweile leben aber meine zwei Büsis bei einer Famile die ihnen Auslauf bieten kann. Ich konnte ihnen leider keinen Auslauf bieten was sie sehr unglücklich machte und so habe ich sie schweren Herzes weggegeben :-( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter