acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heut nacht hab ich doch tatsächlich vom mike shiva geträumt. der hat auf u1 (schweizer mini tv sender) eine astrologie sendung, welche ich mir manchmal anschaue, wei der unterhaltungswert riesig ist. ernst nehmen kann ich das aber nicht. aber er macht seinen job gut.

dass ich aber jetzt träume, dass ich bei ihm in einer beratung war, und dies war erst noch in meinem atelier, hat mich beim aufwachen schon ein bisschen bestürzt. kurz darauf wusste ich aber, warum mich die würgeschlange die ganze letzte nacht verfolgt hat. weil ich mich fühle wie in einer falle. wegen einem thema, das schon durch die letzten beiträge geistert, ich aber nicht deutlicher ausdeutschen möchte.

okay, ich bin in der falle. vielleicht träum ich nächste nacht, wie ich da wieder raus komme....
rogerrabbit meinte am 30. Aug, 14:37:
Zuerst eine Python, dann Mike. Du machst aber Sachen. Wen willst du würgen? 
gamine antwortete am 30. Aug, 14:41:
sag nichts. wird langsam wild mit meinen nächten und das leider nicht auf die angenehme tour! ich glaub die schlange will mike würgen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter