acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute war ich in der fondation beyeler, was an sich schon ein besuch wert ist, und die ausstellung von matisse ist umwerfend.
mtbeat meinte am 29. Jun, 23:09:
warst Du mit Deinem Ex da? Oder ist das nix geworden?

-Oh upps... hab's erst jetzt gelesen, dass er "etwas anderes vor hatte"... immerhin konntest Du den Abend noch positiv gestalten. Gut gemacht! 
Holbein meinte am 3. Jul, 20:49:
beyeler ist immer gut. weisst du, dass die matisse-ausstellung jene mit den meisten besuchern in riehen sein wird? die machen unglaubliche umsätze, an der billetkasse, am shop, wo du schöne dinge und bücher kaufen kannst. und im restaurant, das sie seit einiger zeit in eigener regie führen. frage: gehst du öfter nach riehen?
ich frage darum: ich wohne dort...und die fondation ist so etwas wie ein heimspiel...keine 5 minuten von zuhause weg... 
gamine antwortete am 4. Jul, 08:37:
ich habe dich nicht gesehen ;-)
nein, ich war das erste mal dort. damals, als sie die bäume verpackt hatten, wollte ich das unbedingt sehen, kam aber zu spät weil sie das ja früher abgebrochen haben. von daher war ich ein bisschen im konflikt mit der fondation ;-). aber es ist ein wunderbarer ort. sicher auch zum wohnen. 
Holbein antwortete am 4. Jul, 19:42:
na ja...dank dem christo ist die beyeler-sammlung landesweit bekannt geworden...die wrapped trees haben seinerzeit auch mich fasziniert. ich bin täglich hingegangen. das ende war in der tat sehr abrupt. christo hat tatsächlich gesagt, die verhüllungen würden etwa fünf wochen lang an den bäumen hängen und dann würde die übung abgebrochen. vermutlich darum, weil seine gemahlin nie genannt wurde. das ist mir seither übrigens mehrfach aufgefallen. es müsste immer heissen, die aktionen seien von christo und jeanne-claude....aber niemand will das wahrnehmen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter