acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
morgen abend treffe ich mich mit meinem ex.

nach über anterthalb jahren und ca. 300 anläufen. also gut, mal sehen ob es tatsächlich zu stande kommt....

ich bin richtig gespannt auf ihn. denn ich habe acht jahre meines lebens mit ihm verbracht. ich bin froh das jetzt seit 5 jahren nicht mehr zu müssen. er war mir zu anstrengend und hat mich in meiner entwicklung gehindert und zu viel energie von mir in anspruch genommen. er war einfach nicht eigenständig. aber ich hab ihn trotzdem gern. die wunden und kräche sind verheilt und vergessen.

und das ist gut so. eigentlich ist für mich die vorstellung schrecklich, 8 jahre neben und mit einem mann geschlafen zu haben, den mann am schuss verachtet und hasst.
Holbein meinte am 29. Jun, 21:48:
na ja...vielm spass (oder soll ich sagen erbauung) 
gamine antwortete am 29. Jun, 22:03:
er hat mich versetzt. was ganz und gar nicht ungewöhnlich ist. unglaublich wie ich so lange mit dem zusammen sein konnte :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter