acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern abend war ein schwieriger abend. irgendwie fand ich keinen frieden. ich hab noch nen film geschaut und dann auf dem internet rumgesurft, dabei ein bisschen wein getrunken und in traurigkeit versunken. auf einmal kommt abends um 23.00 noch ne mail rein, von meiner freundin k. sie sei ein bisschen betrunken und ein bisschen traurig und hätte mich eigentlich anrufen wollen aber es sei ja schon spät und von daher, zum glück kann man wenigstens jederzeit per mail ein bisschen ins gilet weinen etc etc. blitzschnell griff ich zum telefon und rief sie an. wir redeten bis 1.30. und es war wunderbar. so genau zum richtigen zeitpunkt.
rogerrabbit meinte am 29. Jun, 14:13:
Telepathische Fähigkeiten sind einfach wunderbar. 
gamine antwortete am 29. Jun, 22:01:
du sagst es :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter