acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern hatte ich ja besuch. und wir konnten im garten sitzen. und einige der frauen waren tatsächlich ein bisschen nervös wegen der wm. da hab ich gesagt: macht nichts, wir werden es hören, wenn es ein goal gibt. zwischen den stadthäusern ist sowas ganz witzig. aber wir hörten ganz lange nichts und wussten: verlängerung. naja, wies rausgekommen ist wissen ja sicher heute alle. und anstatt ein jaaaaaahhhh hab ich ein neeeiiiiinnnn scheisssseeeee buuuhhhhh gehört. und das hupkonzert ist auch ausgeblieben.

meine schwester und ihr mann sind kurzentschlossen extra nach köln. ich hätte ihnen und allen anderen fans natürlich auch, ein siegestaumel gegönnt. es war schon ein ausnahmezustand hier. ich hab die schweizer noch nie so erlebt.

und übrig bleibt die frage: was machten die fans jetzt? ein bier mehr sauffen und noch ein letztes scheisse murmeln, dann schwamm drüber und das lager zu den brasilianern wechseln oder wie?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter