acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mit meinem vater

v: ja
g: hallo, ich bins, gamine
v: ja, das hab ich gesehen auf dem display, dass du es bist
monoblog meinte am 24. Jun, 12:11:
cool, diese moderne technik heutzutage, gell..? ;-)

gibt dann immer diese sinnvollen unterhaltungen... 
theswiss meinte am 24. Jun, 19:02:
meine mutter hat sich mal beklagt, dass der spruch auf meinen anrufbeantworter zu kurz sei und sie drum keine zeit habe, sich zu überlegen was sie sagen will.
der text war "sie haben meine nummer gewählt, warum? -piep-" 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter