acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
achtung, jetzt gibt es tatsächlich nen beitrag bei mir zum thema wm. ich habe es nicht für möglich gehalten. als zorra den wm-frei-blog-banner kreierte, dachte ich, das könnte ich jetzt bei mir auch erklären, war dann aber zu faul umd den banner einzubauen. und nun, siehe da, ein beitrag über die wm.

und zwar habe ich von schwester 1 erfahren, dass schwester 2 bei ihr zuhause im garten ein wm studio eingerichtet hat, und der schwager 1 jetzt quasi die ganze zeit dort ist, was schwester 1 grad noch ziemlich geniesst, und mich aber fragt, ob das denn normal sei, dass sie geniesst, dass ihr mann jetzt quasi sein leben bei schwester 2 verbringt.

und übrigens, dieses wm-studio muss ich dann noch mal sehen. davon wusste ich nichts, hat sie wohl nicht erwähnen wollen, weil sie schon schämend gestand, panini-bildli zu sammeln.

ich hab sie trotzdem gern ;-)
rogerrabbit meinte am 13. Jun, 13:53:
Sachen gibts, denen darf verziehen werden. 
Zorra meinte am 20. Jun, 10:40:
Ich muss mich auch immer zusammenreissen, damit ich nichts darüber schreibe. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter