acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
weil in der grossen weiten welt um mich herum so deftige winde wehen, kümmere ich mich zum trost um meinen mikrokosmos, und habe die himugüegelilarfen, die jetzt übrigens aussehen wie himugüegeli, nur ohne roten panzer mit schwarzen pünkli drauf, aus ihrem plastikhäuschen mit spähnen drin befreit und in ein gonfiglas übersiedelt, und eine rebenranke mit blattlausbefall zur nahrung vorgeworfen. bild folgt demnächst...
rogerrabbit meinte am 31. Mai, 14:22:
Ein Bild wie die Läuse gefressen oder wie die Läuse von Ameisen gemolken werden? 
gamine antwortete am 1. Jun, 08:37:
also das melkbild hab ich mir vorgenommen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter