acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
also jetzt mal ehrlich. wenn ich weisse klamotten habe, mit ganz wenig schwarz oder rot oder blau drauf, z.b. so streifen an den seiten oder einem kleinen zeichen oder einer nummer, dann weiss ich nie, wie ich das waschen soll. tu ich's zu der farbigen wäsche, wird die grosse weisse fläche sicher gräulich. tu ichs zum weissen, hab ich angst, der restlichen weissen wäsche eine patina zu verpassen. hat jemand einen tip? denn dieses teil wartet schon mindestens 3 wochen auf eine wäsche.
DSC03180
seenia meinte am 29. Mai, 15:12:
ich würde es mit weiss mitwaschen. kenne dieses problem aber auch. wenn ich neue sachen habe, die grelle farben drin haben, wasche ich es zuerst von hand, um sicher zu gehen dass es nicht abfärbt.

bin gespannt wie es bei ihnen rausgekommen ist :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter