acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich sollte mich seit einiger zeit mit meinem ex treffen, weil da ein fossil aus der vergangenheit aufgetaucht ist, das es noch zu regeln gibt. jetzt ist es aber so, dass der gute ziemlich sozialuntauglich ist. also zum beispiel kriegt er ne geburtstagsmail von mir und antwortet darauf: "danke r."

oder er schickt mir eine sms: "mittagessen g."? worauf ich schreibe: "ne, kann nicht muss heute arbeiten, aber sonst morgen gerne?" und darauf höre ich monatelang nichts.

egal. mir ist das egal. ich hab mir mal gesagt, ich melde mich nie mehr bei ihm. das ist abgeschlossen und ich bin froh, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. aber jetzt eben diese sache. er gratuliert mir zum geburtstag per come box. und ob wir uns endlich mal wieder sehen. worauf ich smse, ja gerne, ich möchte eh was mit ihm besprechen. und gebe 3 terminvorschläge. die verstreichen aber, ohne dass ich eine antwort erhalte.

jetzt krieg ich anfang woche eine sms, obs den diesen freitag ginge? und was tu ich? ich meld mich jetzt einfach auch nicht. und finde das wirklich echt wahnsinnig lustig :-) und bin ganz gespannt was jetzt passieren wird.
Bergeundmehr meinte am 12. Mai, 12:30:
Hmmm
ich würd's lassen. Ich hatte auch irgendwann mal so ein Hin-und Her mit dem Ex. Von wegen nochmal sehen oder treffen, dann wieder nix gehört u.s.w. Es ging mir irgendwann ziemlich auf die Nerven, und die waren mir eigentlich dann zu schade für sowas;-) 
Paulaline meinte am 19. Mai, 22:10:
also ich (Trotzkopf) hätte es auch so gemacht, glaub ich. Ich finds auch recht lustig. Pah, das hat er nun davon!
Obwohl die das dann meistens gar nicht mitbekommen, leider, wie die neue sms dann ja nun auch wieder zeigt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter