acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wenn ich am mittagstisch mit ansehen muss, wie mein vater meine nichte anschnautzt bis sie weint, wegen einer lapalie, dann brichts mir das herz, weil ich unzählige male die leidende war und versuche meine nichte in schutz zu nehmen, was gar nicht leicht ist. (und weiss auch gleichzeitig warum ich möglichst selten dort esse)

wenn ich eine neue herausforderung annehmen und auf anhieb nicht alles kann, möchte ich am liebsten alles hinschmeissen, weil ich ein alleskönner sein will.

wenn an so tagen wie jetzt so tiefschürfendes zusammenkommt könnte man nicht meinen, ich sei schon 34 jahre klug, sondern irgendwo zwischen kindergarten und pubertät steckengeblieben.

und wenn ich jetzt so fies zu mir bin ist das jetzt noch fieser.

doch fernsehen und pizza?
theswiss meinte am 10. Mai, 16:24:
fernsehen weiss ich nicht. am besten ein guter film ab dvd .. aber pizza find ich gut. verwöhn dich, geniess den tag, lass es dir gut gehen. es ist doch *deine* zeit! 
mtbeat meinte am 10. Mai, 22:43:
na ja, 34 ist ein schwieriges Alter.... ;-) kopf hoch... "nach em Räge schiint z'Sunne" 
gamine meinte am 11. Mai, 08:38:
merci für die aufmunternden worte. der abend-kurs war so wunderbar, jetzt bin ich wieder hergestellt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter