acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hab ich erwähnt, dass mein vorgärtchen jetzt auch ein teich ziert? leider ist die folie nicht ganz dicht und somit dieses projekt noch nicht abgeschlossen. dafür ist mein velo geflickt, mit nur ganz wenig hilfe!

okay. wir sitzen zu dritt draussen am essen, da kommt mein nachbar d. nachhhause, grüsst, und verschwindet im haus. kurz darauf kommt er wieder zurück, wir sollen bitte mitkommen, bei ihnen, also im vierten stock, sei eingebrochen worden. was????

tatsächlich. schubladen aufgerissen, aktenmappen ausgekippt etcetera etcetera.

seine partnerin, meine lieblingsnachbarin m. wird schnellstens aus dem ausgang nachhause telefoniert, das bisschen räucherzeugs in meine wohnung gebracht und dann die freunde und helfer informiert.

geklaut worden ist lediglich eine ec-karte. zurück bleibt ein gruseliges gefühl. es muss zwischen fünf und sechs passiert sein. zu dieser zeit war ich in meiner wohnung am massieren. nicht auszudenken wenn er bei mir reingekommen wäre. und in all meinen sachen gewühlt hätte.

wir haben im haus eine haupttüre, die ist nur mit dem schlüssel zu öffnen. immer wieder tut aber jemand von uns nen stein zwischen die türe, weil besuch erwartet wird oder aus x gründen. diese zeiten sind jetzt wohl vorbei.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter