acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
erdbeerenschnittli und bärlauch in manigfaltiger variation.

das sind die freunden des heimkehren.

und brenesselsuppe...
theswiss meinte am 24. Apr, 11:19:
danke.

jetzt hab ich hunger. 
gamine antwortete am 24. Apr, 11:35:
bon appétit 
Bergeundmehr meinte am 24. Apr, 13:12:
Brennesselsuppe ! Da musst Du Dich doch sofort wieder nach der thailändischen Küche zurücksehnen ;-) 
gamine antwortete am 24. Apr, 14:36:
nene, mit einem schuss weisswein, eine priese curry und frischen kräutern: spinat, liebstöckel, minze, kerbel und bärlauch schmeckt die grüne powersuppe sehr lecker. und wegen deinen technischen problemen: sorry, keine ahnung, hoffe es findet sich eine lösung, da ich anonyme comments nicht so gut finde. 
Bergeundmehr antwortete am 24. Apr, 17:16:
also, anonym will ich natürlich nicht bleiben: meine Url hier bei Twoday lautet: http://bergeundmehr.twoday.net

Mit den leckeren Zutaten, vor allem Curry, Weißwein und Bärlauch, nehme ich die Vorurteile gegenüber Zeugs aus Brennesseln natürlich zurück. Ich kenne nur Tee aus Brennesseln und der schmeckt abscheulich.

Grüßchen
Petra :-) 
Bergeundmehr meinte am 24. Apr, 13:14:
Hm
wieso klappt's einfach nicht, dass meine URL verlinkt wird, wenn ich mich hier als twoday-User anmelde. Bin ich nicht angemeldet, klappts seltsamerweise. *grübel* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter