acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
jetzt bin ich zurück. und nachdem ich beim zwischenhalt in dubai verzweifelt geheult habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte nachhause zurück zu kehren, fühlt es sich jetzt erstaunlicherweise gut an hier zu sein. es ist frühling, meine wohnung ist die schönste wohnung der welt, ich bin voller tatendrang und freue mich, wieder zu arbeiten, meine katze ist dick geworden, und mir hat ein monat thai-food sehr gut getan.

und ich war weit weg. sehr weit weg. es fühlte sich viel viel weiter an als beim letzten mal.

und ich habe zwei neue diplome, eins auf thai und eins auf englisch. und jede menge neue arbeitskleidung!
monoblog meinte am 20. Apr, 10:44:
ja gopf, dann einen guten start in unseren frühling :-) 
gamine antwortete am 20. Apr, 20:16:
dir auch, dir auch! 
theswiss meinte am 20. Apr, 10:45:
Ich hoffe doch, dass du im Baströckchen arbeitest? :-)

Willkommen zurück! Die Zeit war sooooooooooo lang! 
gamine antwortete am 20. Apr, 20:14:
im baströckchen nicht, dafür aber barfuss ;-x 
Bergeundmehr meinte am 20. Apr, 12:55:
Weit weg
das hört sich nach purer Erholung und nach Abschalten an. Schön, dass es Dir gut geht und Du anscheinend auch gut erholt bist.
Willkommen daheim ! :-) 
Holbein meinte am 20. Apr, 15:19:
einen monat ohne gamine...das war sehr lang!

NB. wenn du die wetterlage der letzten sechs wochen hier in mitteleuropa mitverfolgt hast, wirst du mir zugestehen: deine bemerkung (juhui) es ist frühling war nicht unbedingt lustig.
VOR EXAKT EINER WOCHE HAT ES BEI UNS NOCH GESCHNEIT...und zwar kräftig!!!! 
gamine antwortete am 20. Apr, 20:15:
sorry, aber das war so geplant wegen dem wetter. ein bisschen egoistisch, aber jetzt hab ich die sonne ja mitgebracht ;-p

und apropos das war sehr lang: holbein du alter schmeichler... 
Holbein meinte am 21. Apr, 14:05:
a propos schmeichler...deine beiträge seit der rückkehr haben es ebenfalls in sich!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter