acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
weil ich ganz viel importieren will, überleg ich mir, was ich alles nicht mitnehmen kann. also mein gepäck auf ein wirklich minimiertes minimum reduzieren.

momentan ist grad der schlafsack aus baumwolle dran. weil die bungalows und guesthouses an den kuulen orten in thailand nicht nur billig, sondern auch oftmals an der untersten hygienegrenze sind, habe ich mir nen schlafsack aus baumwolle zugelegt, um einfach in nem unappetitlichen bett mein eigenes zu haben. kann ich oder kann ich nicht ohne den?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter