acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
also jetzt reden die schon von frühlingsanfang im radio. es sei der meterologische frühlingsanfang. also in der schule hab ich mal gelernt, das sei der 21. bzw. 23. und habe was mit tagundnachtgleiche zu tun.

und wenn die meterologen den frühlingsanfang schon zu verpflanzen glauben müssen, passt das doch so ganz und gar nicht zu dem bild, welches sich vor meinem fenster tümmelt.

so. nun hab ich 1. übers wetter gebloggt, was ich eigentlich so langweilig finde wie nasenbohren, und 2. klugscheisserisch gebloggt, so als wüsste ich was über die meterologen, was weiss ich nicht was ist.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter